Dust and Dreams



Dust and Dreams war zwischen 2000 und 2004 eine Band in Ostwestfalen. Sie komponierte und arrangierte ihre Rocksongs selbst. Eines der schönsten Kompositionen ist sicher die Ballade "Summerwind". In diesen Jahren bestand die Band im Grunde aus den folgenden vier Musikern: Peter Larisch (Gitarre und musikalisches Herz der Band); Michael Craanen (Schlagzeug); Jörg Tachil (Keyboard); Frank Mielke (Bass).


Download meiner drei Lieblingssongs von "Dust and Dreams"


  Summerwind (Larisch / Mielke) (3.2 MB) (Lyrics)
  Empty Room (Larisch / Mielke) (2.8 MB) (Lyrics)
  Saw you this morning (Larisch / Mielke) (4.0 MB) (Lyrics)

Hervorgegangen war die Band aus Drastic Measure, die in den 90er Jahren in Ostwestfalen etliche Auftritte absolvierte. Zu dieser Zeit prägte noch die Stimme von Petra Meyer-Krüger das Erscheinungsbild der Band. Am Keyboard damals noch Frank Hinkelmann.

         

Download meiner zwei Lieblingssongs von "Drastic Measure"


  Call of the Wild (Larisch / Mielke) (2.8 MB) (Lyrics)
  Stay with me (Larisch / Meyer-Krüger) (4.0 MB) (Lyrics)